EEBA News: Interview mit Mitglied Springstar

  • Post published:November 25, 2021
SPRINGSTAR – EINKAUFSVERHALTEN HAT SICH GEÄNDERT! Reitsport Branche 12/ 2021 EEBA-Mitglied SPRINGSTAR GmbH, gegründet 2009, ist Hersteller von Reitbekleidung sowie Reitaccessoires für modebewusste Reiterinnen. Wir sprachen mit Ümit Göycali, CEO  Was sind aus Ihrer Sicht aktuell die größten Herausforderungen in der Reitsportbranche?Pandemiebedingt sind für viele Händler herkömmliche Vertriebsstrukturen über den Direktvertrieb auf Veranstaltungen von jetzt auf gleich weggebrochen. Da wurde die Digitalisierung zu einer riesigen Herausforderung für viele eher traditionell ausgerichtete Händler. Nur wer es schaffte, schnell auf diese Veränderung zu reagieren konnte sich weiter im Markt positionieren und gute Geschäfte machen. Und obwohl langsam wieder mehr Normalität einkehrt, müssen wir uns darauf einstellen, in Zukunft immer flexibler, schneller und kreativer auf sich verändernde Rahmenbedingungen und wechselndes Kaufverhalten zu reagieren. Dabei hilft der Blick nach vorne, ein enger Austausch mit Branchenkollegen und in Zukunft hoffentlich auch ein starker Interessenverband, der uns Hersteller und Händler in unserer Weiterentwicklung den Rücken stärkt.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden