Equitana (07.-13.04.22)

  • Post published:April 4, 2022
EQUITANA 22 – wir sind dabei! Die unerwartet lange Zwangspause von Live-Veranstaltungen hat vielen in der Pferdebranche verdeutlicht, wie wichtig und kostbar persönliche Kontakte und Live-Begegnungen für uns alle sind. Kaum einer, der in der Zeit vor Corona von einem Veranstaltungsbesuch nicht mit Impulsen und neuer Inspiration für die eigenen Aktivitäten zurück gekehrt wäre. Dabei ist es vor allem die sogenannte “Serendipität” – das Prinzip der unerwarteten und spontanen, nicht planbaren Begegnungen – die Messebesuche so spannend macht. Wir haben das alles sehr vermisst und freuen uns deshalb ganz besonders, vom 7. – 14. April als Aussteller auf der EQUITANA in Essen dabei zu sein! Besucht uns an unserem Stand D17 in Halle 6 und erhaltet Infos aus erster Hand über die Vision und Ziele der EEBA. Wir freuen uns auf geplante und zufällige Kontakte, intensiven Austausch, anregende Inspiration, wertvolle Information, bereicherndes Networking, eine tolle Reunion und ganz viele überraschende

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden