Equitana 2022 – das Jubiläum begeistert Besucher und Branche

  • Beitrag veröffentlicht:April 21, 2022
Zum 50. Geburtstag war die Weltmesse des Pferdesports endlich wieder Treffpunkt der Branche. Besucher und Aussteller genossen den persönlichen Austausch und das hochkarätige Programm. 50 Jahre Equitana – der runde Geburtstag hat die internationale Pferdewelt in Essen zusammengeführt. Es war ein würdiges Jubiläum. Knapp 101.000 Besucher kamen ins Ruhrgebiet, um die größte Messe der Branche und die Abendveranstaltungen mitzuerleben. Die große Zahl der Besucher übertraf die Erwartungen des Veranstalters RX Austria & Germany bei weitem. “Wir sind überwältigt von der ungeheuren Resonanz in den vergangenen Tagen und bedanken uns bei allen Beteiligten für das große Vertrauen, das sie uns entgegengebracht haben”, betont COO Barbara Leithner. Die Equitana 2022 habe ein deutliches Signal für die gesamte Pferdesport-Branche und die Messewirtschaft in ganz Deutschland gesetzt. “Wir haben gezeigt, wie wichtig diese Veranstaltung für den Markt ist – gerade nach den großen Herausforderungen der Pandemie”, ergänzt Equitana-Direktorin Christina Uetz. Umsatz übertrifft die ErwartungenDie Weltmesse des

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden